Even pink girls sometimes cry b {color:#efb2cd;} i {color:#efb2cd;} u {color:#efb2cd;}
Ein Baúuum

So, ich war heut trotz Krankheit in Bielefeld und fühle mich auch körperlich zermatscht. Dafür bin ich glücklich XD Aber das kleine schwarze ist nicht mitgekommen. weil krank =( (nächste woche montag fahrshcule?) naja, und so sind wir mit dem bus gefahren, war ganz toll dass der aufm rückweg unsere tickets ganz genau nachgucken musste und wir somit beide wege bezahlen mussten. machte 10 euro *aaaah* ich find das viel.
Naja, des war jedenfalls sehr lustig und cami hat von sona oma, der sie die tür aufgehalten hat, bibelsprüche geschenkt gekriegt u.u
ich hab auch ganz viel geld ausgegeben für buch+cd+ohringe+doppelset ohringe+neuer orkus+anteil an fitzis gute besserung button+anteil an sushi (mein erstes mal...)+pizza+sprite...wars das?
und wir haben so einen tollen cd laden entdeckt, der war sowas von underground...und dann hat der typ da telefioniert und dann irgendwas gesagt von wegen "der sänger von subway to sally". naja jedenfalls kotzt mich die schwarze szene manchmal total an, weil irgencwie nur klamotten udn anders aussehen. wo is die ideoligie?
und in der undeground factory waren komische verkäufer =(( und karnevals hüte haben wir auhc noch anprobiert. naja wir haben eh ziemlich viel gemacht, ich sollte das jetzt nich alles einzeln aufschreiben XD
22.1.07 20:07
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (22.1.07 23:16)
oh ja, der Laden war wirklich toll <3 Da kommt man mal wieder in die Laune, ne CD zu kaufen. Aber das Geld hat ja so schon kaum gereicht ._. Und die Hüte.. der Bunny-Hut *-*"


Fitzi / Website (23.1.07 10:23)
oh oh oh, den laden müsst ihr mir nächstes mal zeigen *hüpf* nay, fahrschule nächste woche ist gut ^^


P Plüsch (23.1.07 16:44)
Oh, dann haben wa uns ja verpasst. Ich war auch in der Factory und hab neue Boots gekauft Haben auch ganz tolle Ledermäntel ) und gar nicht mal soooo teuer...aber die bediennung war ne junge frau mit langen Haaren und seitlich glattrasiert (sah sehr interessant aus)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de