Even pink girls sometimes cry b {color:#efb2cd;} i {color:#efb2cd;} u {color:#efb2cd;}
das werd ich allerdings nich vorspielen können. ich bin voll schlecht,. aber das was paul und timo heut beim allstars gemacht haben hätt ich auch gekonnt *schlimm*

das päckchen war übrigens nich mein bildshcirm sondern die karten fürs Subway Konzert *hehehehehe* auch ncih schlecht, aber bildshcirm wär besser gewesen, is nämlich dringender.

Also jetzt hab ich erstmal bis mittwoch keine schule <3 mein zeugnis is auch ganz ok, hab nen schnitt von 2,6 dazu muss ich sagen dass ich ne 4 in sport nich verdient hab.
Und das RBG Allstars war ja mal richtig geil! War das das 4. mal wo das war? beim ersten mal wars noch ziemlich öde, oder? das war doch nur mitz chor und ehrungen. aber diesmal wars toll! Die Schulband ist auch viel besser, so ohne diese beiden aus der 10 . mina und sara können ja singen...
aber am coolsten war ja der bericht übers underground icksdeh.

also dann.
19.1.07 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de