Even pink girls sometimes cry b {color:#efb2cd;} i {color:#efb2cd;} u {color:#efb2cd;}
Hallo ersmtmal...

Hinsch, ich hatte nur noch das Schauspielhaus und das habe ich gelöscht.

Der Sturm war dann auch hier, ist aber schonwieder weniger geworden. Fing an, als ich in der Musikschule war, da war ich nämlich früehr weil so viele abgesgat hatten u.u das Jugendamt hatte da sogar angerufen und gesagt dass ein Vorpsiel heute abend nich stattfindenn darf, zu gefährlich füpr die kinder, wenn ich das richtig kapiert hab u.u
Naja, in der Musikschule habe ich Nicola und Dennis probee gesehen bzw. gehört, sooo schön <3 Die singen bestimmt morgen beim allstars.
Naja dann is mir der leere "10 l mayonese" eimer, der mitten im gang stand aufgefallen, hat ein bisschen gebraucht bis ich gepeilt hab wieso der da steht. es tropft von der decke. das Dach des Schlosses is undicht u.u man nahm es mit humor "ich stell da gleich meine palme drunetr, muss ich nich mehr gießen" naja und isa wra auch nich da wegen sturm und als ich gehen wollte hat frau frodermann gesgat sie lässt mich nich, es sei denn ich werd abgeholt *lol*
so viel dazu.
Und. ich glaube mein Bildshcirm is da. Is jednefalls heut nen Paket gekommen als keienr da war, lag nen Zettel im Briefkasten.
Cami is krank =(
ich auch, bin heut mit halsschmerzen aufgewacht.
18.1.07 18:51


ka, meien icq numemr war jednefalkls nich da, musste da sja auch erst wieder runterladen...
*bla*
ich hab schöne musihiiik <3
16.1.07 19:21


Ich gammel schon den ganzen Tag vorm PC rum, obwohl ich eigentlich gar nicht weiß wieso. hab nix zu sagen, hätte schon was zu tun, kann mich aber nicht aufraffen, will eigentlich nur schlafen. erst recht wenn ich an die bevorstehende schulische woche denke und erst recht wenn ich an das lange wochenende denke.
Eigentlich schlafe ich ja auch.

Shit, Koris Geburtstag vergessen.
15.1.07 18:34


ich bin ja auch nich grad toll in zeichensetzung bzw. rechtschreibung und so zeug. sport fällt heute aus, toll
15.1.07 15:21


ich bin unglücklich
14.1.07 16:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Startseite
Gästebuch
Gratis bloggen bei
myblog.de